fbpx
Skip to content Skip to footer

Iris Wangermann

#sinnerfülltesleben #leichtigkeit #transformation

Iris Wangermann ist Expertin für Ahnentrauma-Transformation in der Natur, Leichtigkeit und ein sinnerfülltes, befreites Leben.

Iris ist seit Januar 2021 Mitglied in The Content Society.

Ich will mein Business Baby bekannter machen, damit alle Menschen, die ich begleite und unterstützen kann, ihre vererbten Muster gehen lassen und in ihre Leichtigkeit und zu einem sinnerfüllten Leben kommen.

Iris – über ihre Motivation zu bloggen

Iris unterstützt Frauen um die 50 (Generation Kriegsenkel), die noch einmal richtig durchstarten wollen in ein sinnerfülltes, seelenvolles Leben.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Ich blogge erst seit einem Jahr und finde das ganze Jahr ein Riesen-Erfolg. Menschen können besser verstehen, ob ich die passende Transformation-Begleiterin für sie bin – oder eben nicht. Das sorgt auf allen Seiten für Entspannung.

Du möchtest zum Blog von Iris? Dann hier entlang: https://peace-with-your-past.de

Leave a comment

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]