Skip to content Skip to footer

Claudia Scholz

#communitymanagement #maerkteundevents #lookbooks

Claudia Scholz ist Eventmanagerin, Bloggerin, Netzwerkerin, Kreative und Dozentin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. 

Claudia ist im Dezember 2020 über die kostenlose Challenge „Jahresrückblog“ eingestiegen und seit 2021 glückliches Mitglied beim Onlineprogramm „The Content Society“.

Sie liebt Anekdoten und Geschichten, Heldengeschichten, Leidenschaften, die Kraft, die in der Sache wohnt, die wir lieben. Das gilt für den Künstler genauso wie für den Kunsthandwerker, für den Blogger genauso wie für den Fotografen oder den Marketer.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Tatsächlich kann jede Form von Bloggen helfen, Klarheit zu gewinnen – im Leben wie beim Arbeiten. Im privaten Bereich würde ich das Bloggen eher mit dem Schreiben in ein Tagebuch vergleichen. Beim Arbeiten drückt es meine Expertise aus bzw. beschreibt mich in dem, was ich tue und wofür ich stehe. Hinter jedem Wort lugt etwas von meiner Persönlichkeit hervor. Über persönliche Themen lässt sich unverblümt bloggen.

Claudia – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest mehr von Claudia, Kunst und Kultur erfahren? Dann schau hier rein: www.claudia-r-scholz.de.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]