Skip to content Skip to footer

Julia Mack

#multipreneur #multitalent #multibusiness

Julia Mack ist engagierte Multipreneurin. Ihr Anliegen sind überzeugende Business-Konzepte und Positionierungs-Strategien für Multipreneur:innen und selbstständige Multitalente.

Here I am! Für alle Menschen mit mehreren (beruflichen) Leidenschaften, die keine Lust haben, sich für eine Sache zu entscheiden, und die sich trotzdem (oder gerade deswegen) ein erfolgreiches Business als Multipreneur:in wünschen.

Julia ist ein Mitglied der ersten Stunde und seit Januar 2020 dabei.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Unzählige persönliche Nachrichten von großartigen Menschen, die mir schreiben, dass sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben verstanden fühlen. Dass sie das Gefühl haben, ich könnte in ihren Kopf gucken – und dass ich sie hauptberuflich dabei begleiten darf, langfristig als Multipreneur:in erfolgreich zu sein. 

Was ist Deine Motivation für Dein Blog-Abenteuer?

In unserer Expert:innen-Gesellschaft, in der angeblich nur erfolgreich ist, wer sich auf eine einzige Sache konzentriert, möchte ich all den kreativen, ideenreichen, sprunghaften Multitalenten dieser Welt eine Alternative anbieten: eine erfolgreiche Selbstständigkeit als Multipreneur:in. Frei von Entscheidungsdruck und Positionierungsfrust, dafür mit ganz viel Spaß, Kreativität und Strategie.

Julia – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Julia? Dann hier entlang: https://juliamack.de/blog/

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]