fbpx
Skip to content Skip to footer

Michaela Schächner

#unaufgeregtundruhig #werteorientierteLifestyleBusinessUnternehmerin #nevergiveup

Michaela Schächner ist Mentorin für werteorientierte Lifestylebusiness-Unternehmer, strukturierter Freigeist und Mutmacherin.

Michaela ist seit Januar 2021 dabei – mit dem Bloggen begann sie jedoch bereits im Dezember 2019.

Meine Zielgruppe sind Menschen, die sich ein werteorientiertes Lifestyle Business aufbauen oder weiter ausbauen möchten. Für diese Menschen will ich die Go-To-Person sein, wenn es darum geht, einen Businessplan zu erstellen, der zu ihrem Leben und zu ihren Werten passt. Die dazugehörigen Zahlen mit Leichtigkeit verstehen und damit spielen – Zahlenliebe und passende Strukturen und Prozesse aufbauen.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Meine Blogparade zum Thema “selbstständig machen”.

Meine Stimme, meine Werte und Expertise und mein authentisches ICH in die Welt bringen. Reichweite aufbauen (inkl. SEO Ranking), Menschen begeistern und motivieren und natürlich auch Kunden gewinnen, mich als Experte zu positionieren und spannende Kooperationen auftun.

Michaela – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Michaela? Dann hier entlang: https://michaela-schaechner.de/

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]