Skip to content Skip to footer

Natalia Schweizer

#lifeismyproject #thrivingtogether #dowhatyoulove

Natalia Schweizer unterstützt als Coach und Beraterin ambitionierte Frauen, die sowohl eine Karriere anstreben als auch ein erfülltes Familienleben führen wollen und bereit sind, etwas aktiv dafür zu tun.

Natalia ist seit Januar 2022 dabei. Ich bin begeistert von Judiths Customer Journey 🙂 . Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und Professionalität! Ich will das auch so schaffen 🙂 .

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Ich habe für die Promotion von meinem Buch “Dem weiblichen Work-Life-Dilemma entkommen …. ” damals auch ein Blogbeitrag für den Verlag verfasst und sie waren begeistert.

Was ist Deine Motivation für Dein Blog-Abenteuer?

– Meine Zielgruppe besser kennenlernen und mich dadurch stärker und klarer, mutiger positionieren

– Themen, die mich interessieren, sichtbarer zu machen

– Mein Business in Schwung bringen und finanziell erfolgreich werden

Natalia – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Natalia? Dann hier entlang: https://natalia-schweizer.com/blog

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]