X
KW16/2024: Alle TCS-Blogartikel
56 Bloggerinnen haben letzte Woche 69 Blogartikel geschrieben! Franzi BlickleDeine verschiedenen Rollen in der Workshop-Moderation Wiebke SchomakerMein 12. April 2024 Hilke Barenthien12 von 12 im April 2024 Mein 2. Quartal 2024 Roswitha BöhmDie Seele von O-Town in jedem Stück – Warum KI nie das Herzstück meiner Kreationen sein könnte Maria LohmannVer-Dichtung:…
Abschiednehmen: Vom Trösten, Trauern und Reden
In den vergangenen Monaten war ich oft traurig. Die Traurigkeit nimmt ganz verschiedene Formen an: mal laut, mal leise, mal ist der ganze Tag trüb, mal nur für ein paar Minuten. Wenn ich ehrlich bin, dann ist diese Traurigkeit nicht erst da, seitdem Mama endgültig gegangen ist. Ich habe [...] Klicke hier und lies den…
Lasst die Kinder mit den Fingern rechnen!
Wieder ist die Zeit gekommen… Das 2. Halbjahr hat begonnen und traditionell ist es die Zeit der Diskussion über das Rechnen mit den Fingern. Wird es zu Beginn der 1. Klasse toleriert und teilweise sogar gefördert, sind viele Lehrkräfte der Meinung, dass die Finger zu Beginn des 2. Halbjahres [...] Klicke hier und lies den…

Franzi Blickle

MURAL-Expertin und Trainerin für Kommunikation, Leadership & Selbstmanagement in Berlin.

Franzi Blickle ist MURAL-Expertin und Trainerin für Kommunikation, Leadership & Selbstmanagement in Berlin.

Franzi ist seit Januar 2019 dabei – damals hieß das Programm noch Iron Blogger :-). Und genau das ist Franzi auch, denn sie bloggt nicht nur regelmäßig, sondern liebt auch zusätzliche Sprints wie die Blogdekade – 10 Blogartikel in 10 Tagen.

Ich schreibe einfach gern und transportiere darüber, was ich tue, was mich beschäftigt, wie man mit mir arbeiten kann. Mein erster Blogartikel war der Rückblick auf mein erstes Selbständigkeitsjahr (2018) – und seitdem habe ich einfach nicht aufgehört.

Franzi – über ihre Motivation zu bloggen

Franz ist Expertin für Virtual Facilitation. Sie steht für die Konzeption und Durchführung lebendiger und nachhaltiger virtueller Trainings und Workshops. Dafür nutzt sie oft und gern das virtuelle Whiteboard MURAL und liebt es, andere dabei zu unterstützen, diese Geheimwaffe für sich zu entdecken.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Mein Artikel “MURAL – Wer, was oder wo ist das denn?” vom 8.Juli 2020, der mittlerweile 19.786 Mal gelesen wurde. Durch ihn habe ich meine ersten Anfragen zu MURAL Workshops bekommen, die ich mittlerweile in drei Varianten anbiete und mit denen ich in 2021 ca. 20% meines Jahresumsatzes gemacht habe!

Posting von Franzi Blickle vom 10. Dezember 2020

Du möchtest zum Blog von Franzi? Dann hier entlang: https://www.franziska-blickle.com/blog

Stefanie:
Related Post