Skip to content Skip to footer

Franzi Blickle

#VeryEnterTraining #ConfettiLife #OhDarlingWhatIfYouFly

Franzi Blickle ist MURAL-Expertin und Trainerin für Kommunikation, Leadership & Selbstmanagement in Berlin.

Franzi ist seit Januar 2019 dabei – damals hieß das Programm noch Iron Blogger :-). Und genau das ist Franzi auch, denn sie bloggt nicht nur regelmäßig, sondern liebt auch zusätzliche Sprints wie die Blogdekade – 10 Blogartikel in 10 Tagen.

Ich schreibe einfach gern und transportiere darüber, was ich tue, was mich beschäftigt, wie man mit mir arbeiten kann. Mein erster Blogartikel war der Rückblick auf mein erstes Selbständigkeitsjahr (2018) – und seitdem habe ich einfach nicht aufgehört.

Franzi – über ihre Motivation zu bloggen

Franz ist Expertin für Virtual Facilitation. Sie steht für die Konzeption und Durchführung lebendiger und nachhaltiger virtueller Trainings und Workshops. Dafür nutzt sie oft und gern das virtuelle Whiteboard MURAL und liebt es, andere dabei zu unterstützen, diese Geheimwaffe für sich zu entdecken.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Mein Artikel “MURAL – Wer, was oder wo ist das denn?” vom 8.Juli 2020, der mittlerweile 19.786 Mal gelesen wurde. Durch ihn habe ich meine ersten Anfragen zu MURAL Workshops bekommen, die ich mittlerweile in drei Varianten anbiete und mit denen ich in 2021 ca. 20% meines Jahresumsatzes gemacht habe!

Posting über MURAL Erfolg von Franzi Blickle
Posting von Franzi Blickle vom 10. Dezember 2020

Du möchtest zum Blog von Franzi? Dann hier entlang: https://www.franziska-blickle.com/blog

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]