fbpx
Skip to content Skip to footer

Julia Seifried

#Optimistin #Weitblickerin #Genießerin

Julia Seifried ist eine Finanzmentorin aus dem Raum München und befindet sich derzeit in einer Ausbildung zum Sex Coach.

Julia gehört seit Dezember 2022 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 20.12.2022.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Das Bloggen und Schreiben hat mir ermöglicht, mich tiefer und intensiver mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen. Dabei habe ich jedoch gemerkt, dass mir das allein nicht genügt. Durch das Bloggen ist mir klar geworden, dass ich mich als Coach im Bereich Sexualität ausbilden lassen und diese in meine Arbeit und mein Blog einbringen möchte.

Mit meinem Blog möchte ich die Schubladen in Sachen Sex und Beziehung sprengen! Und ich möchte, dass Menschen lernen, entspannt mit Geld umzugehen. Denn je entspannter wir sind, desto gesünder wird unsere Welt und desto weniger Hass gibt es auf ihr. 

Julia – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Julia? Dann hier entlang: https://juliaseifried.de/blog/

Leave a comment