fbpx
Skip to content Skip to footer

Lucia Schramm-Kaineder

#coworking #community #workliferomance

Lucia Schramm-Kaineder ist eine Expertin im Bereich Coworking und Community Netzwerkaufbau. Sie verbindet Menschen, Ideen, Projekte und unterstützt sie dabei erfolgreich(er) zu werden – durch Kooperationen und Community Building.

Lucia gehört seit Januar 2023 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 01.04.2017.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Ich kann einfach auf meinen Blogartikel verweisen und somit Zeit sparen, anstatt mich ständig zu wiederholen. Außerdem habe ich durch das Bloggen neue Kunden- und Keynote-Anfragen erhalten sowie Inspirationen gesammelt.

Ich möchte Frauen und working parents neue, einfachere und leichtere Lebensrealitäten ermöglichen. Dazu möchte ich ihnen zeigen, wie sie sich ihren idealen Job und ihr Wunschumfeld gestalten können, ohne alles alleine machen zu müssen oder zu können. Außerdem möchte ich ihnen nahelegen, dass es auch leicht gehen darf – in Gemeinschaft und Kooperation.

Lucia – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Lucia? Dann hier entlang: https://www.lucia-schrammkaineder.com/blog

Leave a comment