Skip to content Skip to footer

Mia Brummer

#visionärin #weib #mentorinderneuenzeit

Mia Brummer bildet Frauen in der Lebensmitte zu Mentorinnen der Neuen Zeit aus, die Menschen mit ihrer Lebensweisheit an den großen Lebensschwellen begleiten und den anstehenden Wandel aktiv gestalten und verkörpern.

Mia gehört seit Januar 2021 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 24.10.2018.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

2020 hatte ich mich vollkommen verheddert. 39 Unterseiten auf meiner Webseite, zig Online-Angebote, Präsenz-Seminare, Ausbildungsangebote – das Konzept, das ich über Jahre erschaffen habe, passte nicht mehr zu mir. Ich machte mich auf die Suche nach meiner Essenz. Dank Judith Peters und The Content Society wagte ich, mich zu häuten und mit jedem Blogartikel mich neu zu er-schreiben.

Der Erfolg: Ich fühle mich angekommen und erlebe eine tiefe Erfüllung und Sinnhaftigkeit. Das Fragezeichen, das mich die letzten sieben Jahre begleitet hat, hat sich zu einem Ausrufezeichen gestreckt und steht nun sichtbar und aufrecht in Form eines neuen Ausbildungsangebots, das ich in den letzten Monaten kreiert und erfolgreich gelauncht habe.

Während uns in alten Zeiten Großmütter und weise Frauen an den vier großen Lebensschwellen seelisch-spirituell begleiteten und ins Leben initiierten, werden wir uns heute dabei selbst überlassen. So irren wir jahrelang umher auf der Suche nach dem Sinn, besuchen unzählige Selbsterfahrungskurse, suchen Anerkennung in der Leistung oder verwehren uns dem Leben. Wir brauchen so dringend wie nie diese weisen Frauen, denen ich mit der Ausbildung zur Mentorin der Neuen Zeit das Rüstzeug gebe, ihren Platz an den Schwellen des Lebens wieder einzunehmen und den Wandel aktiv zu gestalten.

Mia – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Mia? Dann hier entlang: https://mia-brummer.de/blog/

Leave a comment

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]