fbpx
Skip to content Skip to footer

Nora Curcio

#Abenteurerin #MentorinfürWeiblichleit #Tänzerin

Nora Curcio ist eine Expertin für Tanz & Körperarbeit und Mentorin für Frauen, die ihre Weiblichkeit lebendig und selbstbewusst fühlen möchten.

Nora gehört seit Dezember 2022 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 15.05.2021.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

In meinen Blogbeiträgen über meine Wüstenreisen mit Frauen haben sich mehrere Frauen zu kommenden Reisen angemeldet. Einmal wurde ich sogar zu einem Interview zum Thema Weiblichkeit eingeladen. Mein Blogbeitrag über eine Wüstenreise in Form eines Reiseberichts hat viele begeisterte Rückmeldungen erhalten und sogar Anfragen von Männern, die mit mir eine Männer-Reise-Gruppe gründen möchten. Die erhöhte Anzahl an Anfragen für meine Wüstenreisen und die begeisterten Mails und Zustimmung, die ich für meine Arbeit mit Frauen erhalte, sind zwei Aspekte, die mich besonders erfreuen.

Ich möchte ein Teil davon sein, Menschen aus ihrer Ängstlichkeit heraus in ihre Lebendigkeit zu unterstützen. In meinen Blogbeiträgen schreibe ich darüber, wie Frauen ihre Weiblichkeit stärken können, damit auch der Mann in seine Kraft kommen kann. Es geht mir um ein gesundes WIR. Und ich blogge über Marokko, weil ich dieses Land liebe! Ich teile meine Erfahrungen, Reisen, Tanzen, Spiritualität und Körperbewusstsein. 

Nora – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Nora? Dann hier entlang: https://noracurcio.com/noras-blog/

Leave a comment