fbpx
Skip to content Skip to footer

Rosina Geltinger

#Lebensfreude #Neugierde #Tiefe

Rosina Geltinger ist eine Spezialistin für die Glaubenssatz-Arbeit und unterstützt Frauen, die sich von äußeren Umständen getrieben, gehetzt und unzufrieden fühlen.

Rosina gehört seit Dezember 2021 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 01.08.2014.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Mein Blog hat mir schon viele Erfolge beschert, über die ich mich sehr freue. Ich habe es geschafft, meinen Glaubenssatz „Ich kann nicht schreiben“ in „Ich liebe Bloggen“ zu verändern. Daran ist auch the Content Society ein bisschen schuld 😉. Ich habe durch den Blog regelmäßig neue Klientinnen gewonnen, was einfach toll ist. Ich wurde auch schon öfter als Interviewpartnerin und als Summit-Speakerin eingeladen. Eine meiner Blogparaden war mit über 40 eingereichten Artikeln sehr erfolgreich. 99 % meiner Webseitenbesucher kommen tatsächlich über den Blog. Das zeigt, dass sich das Bloggen vor allem langfristig lohnt. Es sind teilweise auch ganz alte Artikel, über die der Traffic kommt. Es ist einfach super, dass der Blog rund um die Uhr für mich arbeitet. Aber das Beste ist, dass ich durch meinen Blog viele andere Bloggerinnen kennengelernt habe, aus denen sich tolle gemeinsame Projekte und „Business“Freundschaften entwickelt haben. Das finde ich einfach großartig!

Es gibt so viele Gründe, warum ich das Bloggen heute so liebe. Zum einen finde ich das Schreiben für mich selbst einfach sehr erfüllend. Ich lerne mit jedem Blogartikel etwas Neues dazu. Außerdem ist es eine wunderbare Möglichkeit, sichtbar zu werden, ohne aufdringlich und laut zu sein. Durch das Bloggen kann ich meine Expertise und meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und so die richtigen Menschen erreichen. Das ist einfach toll!

Rosina – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Rosina? Dann hier entlang: https://rosinageltinger.de/blog/

Leave a comment