fbpx
Skip to content Skip to footer

Sabine Beck

#Feedbacktalent #Impulsgeberin #StrahlenStattPrahlen

Sabine Beck ist Kommunikationsexpertin und steht mit beckandbold für “Strahlen statt Prahlen”. Sie unterstützt und coacht Frauen in der Arbeitswelt, bei ihrer Selbstdarstellung und Sichtbarkeit authentisch und mutiger zu sein. 

Sabine gehört seit September 2022 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 21.12.2022.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Das Bloggen hat mir gezeigt, welchen Spaß mir das Schreiben macht und dass meine Texte und Bilder von Menschen gemocht werden. Ich bin total glücklich, endlich meinen eigenen bleibenden Content zu produzieren, den ich über Social Media teilen kann. Auf LinkedIn hatte ich schon eine große Community und Instagram lerne ich seit dem Bloggen dazu. Ich begegne vielen inspirierenden Blogger:innen und verstehe jetzt viel besser, wie digitales Storytelling und Content in der Website-Blog-Online-Welt funktionieren. Dass ich inzwischen sehr persönliche Texte im World Wide Web veröffentliche, ist einfach WOW!

Ich blogge, um auszudrücken, was mir wichtig ist. Dabei bin ich offen, ehrlich und authentisch. Mit meinen Texten und Bildern teile ich meine Gedanken, meine Haltung und Expertise. Ich möchte andere inspirieren, ein Vorbild sein und ihnen Mut machen, sich selbst zu zeigen. Denn ich kenne die Herausforderungen und die Bedeutung der persönlichen Sichtbarkeit in der neuen Arbeitswelt. Und ich weiß, dass der Mut und die Art, wie Du Dich zeigst, Dein Leben verändern können.

Sabine – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Sabine? Dann hier entlang: https://www.beckandbold.com

Leave a comment