Skip to content Skip to footer

Sabrina Besic

#Bewegungsdrang #gelassenkraftvollfrei #Suppenkasper

Sabrina Besic engagiert sich mit Herz und Hirn in Coachings, Trainings und Teamentwicklung.

Sabrina ist seit Januar 2021 dabei – mit dem Bloggen begann sie jedoch bereits im Februar 2020. Sie steht für (Neu)Orientierung, Selbstfürsorge, Unterstützung mit und für Herz & Hirn, für Einzelpersonen und Gruppen.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Ich habe diese grandiose Community nun ein Jahr lang kennengelernt. Da will und muss ich weiter dabei sein. In meinem ersten Jahr bei The Content Society habe ich wirklich einen Blogrhythmus gefunden, ohne mich verrückt zu machen. Es sind 53 Artikel entstanden. Dazu hat vor allem die Blogparade beigetragen. Die brachte den entscheidenden Vorsprung.

Sabrina – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Sabrina? Dann hier entlang: https://sabrinabesic.de/blog/

Leave a comment

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]