fbpx
Skip to content Skip to footer

Sina Kunz

#HumanDesign #Ayurveda #Familiengesundheit

Sina Kunz ist ein ganzheitlicher Gesundheitscoach für Familien und bietet Unterstützung in den Bereichen Human Design und Ayurveda.

Sina gehört seit Dezember 2022 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 05.01.2022.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Das Bloggen hat mir anfangs vor allem Klarheit über meine Positionierung gebracht. Inzwischen gewinne ich regelmäßig Kundinnen über meinen Blog und die Inhalte, zu denen ich schreibe und entsprechend gefunden werde. Ich bin begeistert, dass einige meiner Artikel seit längerer Zeit auf Seite 1 bei Google ranken und dadurch immer wieder neue Kundinnen zu mir finden. Was mich wirklich glücklich macht, ist, wenn Menschen nicht nur meine Artikel lesen, sondern auch aktiv mit mir in den Austausch gehen und ihr Feedback hinterlassen.

Ich möchte meine Tools, insbesondere Human Design und Ayurveda, bekannter machen und den Menschen zeigen, wie wertvoll sie sind. Mit ihnen kann man seine Gesundheit selbst in die Hand nehmen und einen entspannteren Familienalltag leben.

Sina – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Sina? Dann hier entlang: https://sinakunz.com/blog/

Leave a comment