fbpx
Skip to content Skip to footer

Tanja Rehmer

#Selfempowerment #Mindsetheldin #Inspirationsquelle

Tanja Rehmer ist eine leidenschaftliche Spezialistin für Selbstfürsorge, inspirierende Impulsgeberin und Heldin im positiven Mindset aus Freiburg.

Tanja gehört seit September 2022 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 04.08.2021.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Als ich mit dem Bloggen anfing, wusste ich nicht, worüber ich schreiben sollte oder was meine „versteckte Leidenschaft“ war. Schließlich habe ich dank Judith und The Content Society mein Thema gefunden und bin stolz auf das, was ich erreicht habe und noch erreichen werde. Ich habe so viel Klarheit gewonnen und es fühlt sich großartig an. Ich freue mich besonders über die Anzahl der Klicks auf meinem Blog und die häufigsten Beiträge. Neue Newsletter-Abonnenten lassen mein Herz auch höher schlagen.

Bloggen bedeutet Veränderungen! Wir alle haben wichtige Themen, die es gilt, in die Welt hinauszutragen. Nur wer darüber spricht (bzw. schreibt), kann mit Sicherheit viel Positives in dieser Welt bewirken. Bloggen bedeutet auch Netzwerken! Man erhält viele neue Gleichgesinnte, die alle eine gemeinsame Leidenschaft teilen: das Bloggen. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Blog mit der Welt teilen kann, um alle ein wenig achtsamer werden zu lassen.

Tanja – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Tanja? Dann hier entlang: https://tanja-rehmer.de/blog/

Leave a comment