fbpx
Skip to content Skip to footer

Tanja Zilg

#songwriterin #filmeditorin #kreative

Tanja Zilg ist eine flowbegeisterte Songwriterin & Filmeditorin, die sich für die musikalische Selbstverwirklichung von Frauen einsetzt.

Tanja gehört seit Dezember 2022 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 03.01.2023.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Mit The Content Society habe ich meinen Blog ins Leben gerufen, worüber ich mich sehr freue. Dabei habe ich sukzessive Klarheit erlangt, was ich eigentlich bewirken möchte. Die „Blog Your Purpose“ Challenge hat mir dabei einen großen Schub gegeben und ich bin immer noch begeistert von diesem Artikel, der so schön auf den Punkt bringt, wofür ich in dieser Welt bin. Dank meines Blogs bin ich in meiner Filmwelt-Bubble positiv aufgefallen und habe sogar zwei Schnittaufträge für TV-Serien erhalten. Diese Verknüpfung begeistert mich. Mein Blog und meine Website fühlen sich für mich wie ein virtuelles Zuhause an, auf dem nun auch meine Angebote frohlocken und einladen, sich mit dem Tool Songwriting als persönliche Wachstumschance auseinanderzusetzen. Die Blogzahlen sind noch bescheiden, aber ich hatte den größten Erfolg mit dem Keyword „Freudenfreude“. Mein Artikel dazu rankte zeitweise als allererstes in der Schnellinfobox von Google. Ich rankte auf Platz 45 für „eigene Songs schreiben“, was ich als Erfolg verbuche.

Ich blogge, weil ich für die Themen rund um Songwriting und Filmschnitt brenne. Vor allem das Songwriting als Tool, um persönlich zu wachsen, bewegt mich. Ich möchte dieses Tool zugänglich machen für alle musikalischen Frauen, die klingen und sich in Wort und Klang verwirklichen wollen.

Tanja – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Tanja? Dann hier entlang: https://tanja-zilg.de/category/blog/

Leave a comment