X
KW18/2024: Alle TCS-Blogartikel
70 Bloggerinnen haben letzte Woche 96 Blogartikel geschrieben! Ingrid HolscherVeganer Rhabarber-Streusel-Käsekuchen Franzi BlickleWas tun mit „schwierigen Teilnehmer:innen“? Vesna SzalatzkyVon alten Mustern aus der Herkunftsfamilie lösen Rückblick April 2024: Neuanfänge mit Herz & Hirn Nadja SonnenscheinFun Facts über mich Pia HübingerAlfred Adler und kontemplative Psychologie: Brücken bauen zwischen westlicher und östlicher Weisheit…
KW17/2024: Alle TCS-Blogartikel
50 Bloggerinnen haben letzte Woche 64 Blogartikel geschrieben! Claudia ScholzSinfonie einer Baustelle Franzi BlickleErfolgsmessung für einen Workshop - welche Kriterien solltest du checken Meine Pläne und Ziele für das zweite Quartal 2024 Birgit Lorz100 Gründe um nicht zu bloggen 57 Fun-Fakts über mich Sabine LanduaMein Studium an der TUCed – „Warum tust…
KW16/2024: Alle TCS-Blogartikel
56 Bloggerinnen haben letzte Woche 69 Blogartikel geschrieben! Franzi BlickleDeine verschiedenen Rollen in der Workshop-Moderation Wiebke SchomakerMein 12. April 2024 Hilke Barenthien12 von 12 im April 2024 Mein 2. Quartal 2024 Roswitha BöhmDie Seele von O-Town in jedem Stück – Warum KI nie das Herzstück meiner Kreationen sein könnte Maria LohmannVer-Dichtung:…

Tanja Zilg

Frauen in der Lebensmitte zu Mentorinnen der Neuen Zeit ausbilden, die Menschen mit ihrer Lebensweisheit an den großen Lebensschwellen begleiten und den anstehenden Wandel aktiv gestalten und verkörpern.

Tanja Zilg ist eine flowbegeisterte Songwriterin & Filmeditorin, die sich für die musikalische Selbstverwirklichung von Frauen einsetzt.

Tanja gehört seit Dezember 2022 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 03.01.2023.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Mit The Content Society habe ich meinen Blog ins Leben gerufen, worüber ich mich sehr freue. Dabei habe ich sukzessive Klarheit erlangt, was ich eigentlich bewirken möchte. Die „Blog Your Purpose“ Challenge hat mir dabei einen großen Schub gegeben und ich bin immer noch begeistert von diesem Artikel, der so schön auf den Punkt bringt, wofür ich in dieser Welt bin. Dank meines Blogs bin ich in meiner Filmwelt-Bubble positiv aufgefallen und habe sogar zwei Schnittaufträge für TV-Serien erhalten. Diese Verknüpfung begeistert mich. Mein Blog und meine Website fühlen sich für mich wie ein virtuelles Zuhause an, auf dem nun auch meine Angebote frohlocken und einladen, sich mit dem Tool Songwriting als persönliche Wachstumschance auseinanderzusetzen. Die Blogzahlen sind noch bescheiden, aber ich hatte den größten Erfolg mit dem Keyword „Freudenfreude“. Mein Artikel dazu rankte zeitweise als allererstes in der Schnellinfobox von Google. Ich rankte auf Platz 45 für „eigene Songs schreiben“, was ich als Erfolg verbuche.

Ich blogge, weil ich für die Themen rund um Songwriting und Filmschnitt brenne. Vor allem das Songwriting als Tool, um persönlich zu wachsen, bewegt mich. Ich möchte dieses Tool zugänglich machen für alle musikalischen Frauen, die klingen und sich in Wort und Klang verwirklichen wollen.

Tanja – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Tanja? Dann hier entlang: https://tanja-zilg.de/category/blog/

Pari Vakili:
Related Post