fbpx
Skip to content Skip to footer

Ulrike Storny

#kundenguecklichmacherin #perfektionistin #coffeelover

Ulrike Storny ist eine Expertin für Kundenservice- und Community-Management und agiert unter dem Synonym “die Kundenglücklichmacherin”.

Ulrike gehört seit Januar 2023 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 21.10.2022.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Das Bloggen bereitet mir in erster Linie Freude und hat mir Klarheit über meine Positionierung verschafft. Vor allem inspiriert es mich, über Themen zu schreiben, an die ich im Traum sonst nicht gedacht hätte. Ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten und darüber zu schreiben, macht für mich alles runder. Erstaunlicherweise habe ich das meiste Feedback zum Thema „Worüber ich mich bisher nicht zu reden traute“ bekommen. Sehr persönliche und bestimmt auch ehrlich gemeinte und tröstende Worte.

Ich blogge, weil ich lieber schreibe als spreche. Mein Ziel ist es, mein Business und mich bekannter zu machen und mehr Wert auf guten Kundenservice im Onlinebusiness zu legen. Jeder Kunde, der online Kurse oder Produkte kauft, bezahlt nicht nur mit Geld, sondern auch mit einem Vertrauensvorschuss. Und diesen Vorschuss gilt es zu bestätigen.

Ulrike – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Ulrike? Dann hier entlang: https://ulrikestorny.com/blog/

Leave a comment