X
KW45/2025: Alle TCS-Blogartikel
185 Bloggerinnen haben letzte Woche 273 Blogartikel geschrieben! Sandra Hylla[ACC #02] Montag, 3. November 2025 Selbstwirksamkeit & Eigenverantwortung: Frauen ergreifen ihre Macht Swantje RostDas beste Hundefutter – Trockenfutter im Test Alexandra WinkensGlossar zum Thema chronische Schmerzen – die wichtigsten Begriffe Britta Just5 Tipps für Dein Angebot auf Deiner Website How to Angebotsbanner…
KW44/2025: Alle TCS-Blogartikel
174 Bloggerinnen haben letzte Woche 251 Blogartikel geschrieben! Alexandra Winkens Dissoziation – Wenn die Realität plötzlich fern wirkt Monatsrückblick Oktober 2025 – Ein Monat voller Leben Britta Just Accessibility Tipp: Hintergrundvideos auf der Website barrierefrei einsetzen Adventskalender Seiten – welche brauchst Du? Das umfassende Glossar: Alle Elementor Widgets einfach erklärt …
KW43/2025: Alle TCS-Blogartikel
164 Bloggerinnen haben letzte Woche 232 Blogartikel geschrieben! Dr. Christa SchäferJugendwort 2025: „Das crazy“ in der Kommunikation Britta JustBarrierefreiheit im Webdesign: Navigation mit Tastatur richtig umsetzen So findest Du den passenden Kanal für Deinen online Adventskalender Meine liebsten CSS Code Snippets: Listen und Aufzählungen richtig formatieren Hinter den Kulissen meines Adventskalenders 2025 – Teil…

Ulrike Storny

Frauen in der Lebensmitte zu Mentorinnen der Neuen Zeit ausbilden, die Menschen mit ihrer Lebensweisheit an den großen Lebensschwellen begleiten und den anstehenden Wandel aktiv gestalten und verkörpern.

Ulrike Storny ist eine Expertin für Kundenservice- und Community-Management und agiert unter dem Synonym „die Kundenglücklichmacherin“.

Ulrike gehört seit Januar 2023 zu The Content Society – Ihr Blog-Abenteuer startete am 21.10.2022.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Das Bloggen bereitet mir in erster Linie Freude und hat mir Klarheit über meine Positionierung verschafft. Vor allem inspiriert es mich, über Themen zu schreiben, an die ich im Traum sonst nicht gedacht hätte. Ein Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten und darüber zu schreiben, macht für mich alles runder. Erstaunlicherweise habe ich das meiste Feedback zum Thema „Worüber ich mich bisher nicht zu reden traute“ bekommen. Sehr persönliche und bestimmt auch ehrlich gemeinte und tröstende Worte.

Ich blogge, weil ich lieber schreibe als spreche. Mein Ziel ist es, mein Business und mich bekannter zu machen und mehr Wert auf guten Kundenservice im Onlinebusiness zu legen. Jeder Kunde, der online Kurse oder Produkte kauft, bezahlt nicht nur mit Geld, sondern auch mit einem Vertrauensvorschuss. Und diesen Vorschuss gilt es zu bestätigen.

Ulrike – über ihre Motivation zu bloggen

Du möchtest zum Blog von Ulrike? Dann hier entlang: https://ulrikestorny.com/blog/

Pari Vakili:
Related Post