X
KW17/2024: Alle TCS-Blogartikel
50 Bloggerinnen haben letzte Woche 64 Blogartikel geschrieben! Claudia ScholzSinfonie einer Baustelle Franzi BlickleErfolgsmessung für einen Workshop - welche Kriterien solltest du checken Meine Pläne und Ziele für das zweite Quartal 2024 Birgit Lorz100 Gründe um nicht zu bloggen 57 Fun-Fakts über mich Sabine LanduaMein Studium an der TUCed – „Warum tust…
KW16/2024: Alle TCS-Blogartikel
56 Bloggerinnen haben letzte Woche 69 Blogartikel geschrieben! Franzi BlickleDeine verschiedenen Rollen in der Workshop-Moderation Wiebke SchomakerMein 12. April 2024 Hilke Barenthien12 von 12 im April 2024 Mein 2. Quartal 2024 Roswitha BöhmDie Seele von O-Town in jedem Stück – Warum KI nie das Herzstück meiner Kreationen sein könnte Maria LohmannVer-Dichtung:…
Abschiednehmen: Vom Trösten, Trauern und Reden
In den vergangenen Monaten war ich oft traurig. Die Traurigkeit nimmt ganz verschiedene Formen an: mal laut, mal leise, mal ist der ganze Tag trüb, mal nur für ein paar Minuten. Wenn ich ehrlich bin, dann ist diese Traurigkeit nicht erst da, seitdem Mama endgültig gegangen ist. Ich habe [...] Klicke hier und lies den…

Farbe ins Grau: eine Reise durch den Farbkreis

  • Susanne Heinen

Farbe ins Grau: eine Reise durch den Farbkreis

Farbe ins Grau … mit diesem Vorsatz bin ich für mich in das neue Jahr gestartet. Der Januar hat hier in meiner Gegend in Oberfranken wenig Winterromantik zu bieten, keine schneebedeckten Wege oder verschneite Landschaften. Nasskalt, mit einer Mischung aus Regen, Schnee, Graupel sorgt er für Matsch und graue Farben. Da kann es dann schon manchmal ein bisschen trist werden, besonders, wenn kein bisschen die Sonne scheint. Manchmal fühlt es sich dann so an, als würde sich der Mantel des Winters auch aufs Gemüt legen.

Aus diesem Grund habe ich Ende Januar bei Instagram die Farbkreisreise ins Leben gerufen.

Worum es dabei geht und wie auch du ganz leicht Farbe und Kreativität in deinen Alltag bringen kannst, darum geht es in diesem Blogartikel …

Source: Farbe ins Grau: eine Reise durch den Farbkreis

Categories: Unsere Favoriten
Gabriella:
Related Post