fbpx
Skip to content Skip to footer

Farbe ins Grau: eine Reise durch den Farbkreis

  • Susanne Heinen

Farbe ins Grau: eine Reise durch den Farbkreis

Farbe ins Grau … mit diesem Vorsatz bin ich für mich in das neue Jahr gestartet. Der Januar hat hier in meiner Gegend in Oberfranken wenig Winterromantik zu bieten, keine schneebedeckten Wege oder verschneite Landschaften. Nasskalt, mit einer Mischung aus Regen, Schnee, Graupel sorgt er für Matsch und graue Farben. Da kann es dann schon manchmal ein bisschen trist werden, besonders, wenn kein bisschen die Sonne scheint. Manchmal fühlt es sich dann so an, als würde sich der Mantel des Winters auch aufs Gemüt legen.

Aus diesem Grund habe ich Ende Januar bei Instagram die Farbkreisreise ins Leben gerufen.

Worum es dabei geht und wie auch du ganz leicht Farbe und Kreativität in deinen Alltag bringen kannst, darum geht es in diesem Blogartikel …

Source: Farbe ins Grau: eine Reise durch den Farbkreis

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]