X
KW17/2024: Alle TCS-Blogartikel
50 Bloggerinnen haben letzte Woche 64 Blogartikel geschrieben! Claudia ScholzSinfonie einer Baustelle Franzi BlickleErfolgsmessung für einen Workshop - welche Kriterien solltest du checken Meine Pläne und Ziele für das zweite Quartal 2024 Birgit Lorz100 Gründe um nicht zu bloggen 57 Fun-Fakts über mich Sabine LanduaMein Studium an der TUCed – „Warum tust…
KW16/2024: Alle TCS-Blogartikel
56 Bloggerinnen haben letzte Woche 69 Blogartikel geschrieben! Franzi BlickleDeine verschiedenen Rollen in der Workshop-Moderation Wiebke SchomakerMein 12. April 2024 Hilke Barenthien12 von 12 im April 2024 Mein 2. Quartal 2024 Roswitha BöhmDie Seele von O-Town in jedem Stück – Warum KI nie das Herzstück meiner Kreationen sein könnte Maria LohmannVer-Dichtung:…
Abschiednehmen: Vom Trösten, Trauern und Reden
In den vergangenen Monaten war ich oft traurig. Die Traurigkeit nimmt ganz verschiedene Formen an: mal laut, mal leise, mal ist der ganze Tag trüb, mal nur für ein paar Minuten. Wenn ich ehrlich bin, dann ist diese Traurigkeit nicht erst da, seitdem Mama endgültig gegangen ist. Ich habe [...] Klicke hier und lies den…

Monatsrückblick April 2022 – mein Angebot, Menschen, Reisen, Challenges – Silke Geissen

 

Monatsrückblicke sind wunderbare Reflektionen über Entwicklungen, persönlich, beruflich, in der Natur. Sie zeigen Erfolge, Wachstum, Potenziale. Mit diesem Monatsrückblick vom April 2022 ist mein erstes Jahr der Rückblicke voll, denn im Mai 2021 entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Rückblick-Schreiben.

Der April 2022 war sehr intensiv, inspirierend, aber auch erschöpfend. Ich hatte auch ein bisschen Angst vor ihm, weil ich ahnte, dass mich einiges an meine Grenzen bringen würde. Das war auch so – und es passierten wahrlich große Dinge:

Source: Monatsrückblick April 2022 – mein Angebot, Menschen, Reisen, Challenges – Silke Geissen

Categories: Unsere Favoriten
Judith:
Related Post