fbpx
Skip to content Skip to footer

Monatsrückblick April 2022 – mein Angebot, Menschen, Reisen, Challenges – Silke Geissen

 

Monatsrückblicke sind wunderbare Reflektionen über Entwicklungen, persönlich, beruflich, in der Natur. Sie zeigen Erfolge, Wachstum, Potenziale. Mit diesem Monatsrückblick vom April 2022 ist mein erstes Jahr der Rückblicke voll, denn im Mai 2021 entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Rückblick-Schreiben.

Der April 2022 war sehr intensiv, inspirierend, aber auch erschöpfend. Ich hatte auch ein bisschen Angst vor ihm, weil ich ahnte, dass mich einiges an meine Grenzen bringen würde. Das war auch so – und es passierten wahrlich große Dinge:

Source: Monatsrückblick April 2022 – mein Angebot, Menschen, Reisen, Challenges – Silke Geissen

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.