Skip to content Skip to footer

Susanne Gessl

#somuchyarnsolittletime #amigurumiliebe #crazymumlife

Susanne Gessl ist Häkelbloggerin und hilft Mamas, individuelle Kuscheltiere für ihre Kinder ganz einfach selbst zu häkeln.

Susanne ist seit Januar 2021 dabei. Ihr Blog-Abenteuer startet aber bereits am 05.05.2017.

Meine E-Mail-Liste wachsen zu lassen und so meine Umsätze und meine Reichweite zu erhöhen, um mit Kooperationspartnern arbeiten zu können.

Susanne – über ihre Motivation zu bloggen

Susi ist dafür bekannt, einfache Anleitungen für Amigurumi zu erstellen. Amigur-was? Na, das sind lustige, wunderschöne, selbst gehäkelte Kuscheltiere für Kinder.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Die Veröffentlichung in der ANNA. Das ist eine Handarbeits-Zeitschrift. Das war in 2021.

Du möchtest zum Blog von Susanne? Dann hier entlang: https://susi-haekelt.at/

Leave a comment

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]