fbpx
Skip to content Skip to footer

12 von 12 im September 2022 – plötzlich Herbst – Silke Geissen

Schon wieder der 12. des Monats! Zeit für ein paar Fotos und einen kleinen Einblick in meinen Tag. Du kannst sehr viele dieser bebilderten Tagesrückblicke auf dem Blog Draußennurkännchen lesen. Die Hürde zu lesen ist nicht groß, weil kaum einer dieser Blogartikel lang und aufwändig geschrieben ist. Probier’s aus, es ist ein Spaß! Das Schöne im Banalen zu sehen oder auch nur das Banale, das sich zu einem Tag formt. Du siehst schon, ich mag dieses Format!

.entry-content .clear

Source: 12 von 12 im September 2022 – plötzlich Herbst – Silke Geissen

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.