fbpx
Skip to content Skip to footer

Das Burns Supper am 25. Januar. Eine schottische Tradition.

Das Burns Supper

Alle Jahre wieder feiern die Schotten am 25. Januar ist traditionell das Burns Supper. Es ist ein Festtagsessen zu Ehren des Dichters Robert Burns. Und weil das Fest so skuril und zugleich amüsant ist, wie man es von den Inselbewohnern erwartet, will ich euch davon erzählen. Am Ende des Posts gibt es eine Menge zusätzliche Infos für euch, damit Ihr das Fest selbst veranstalten könnt. Und auch die passende Deko ist natürlich bei mir bestellbar. Es gibt jetzt sogar Servietten mit Robert Burns Portrait:

 

Source: Das Burns Supper am 25. Januar. Eine schottische Tradition.

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]