fbpx
Skip to content Skip to footer

Digitale Meetings: Vorteile und Nachteile

Mit dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 waren viele Menschen überrascht, wie gut und schnell die Umsetzung von digitalen Meetings funktioniert haben. Wir haben unsere bisher analogen Meetings zum großen Teil 1:1 in den digitalen Raum übernommen. Aber schon bald kam das erste Erwachen, weil wir festgestellt haben, dass digitale Meetings deutlich anstrengender sein können als Präsenz-Meetings.
Schauen wir es uns etwas genauer an. Was spricht für digitale Meetings, was sind die Vorteile? Was spricht dagegen und ist ein echter Nachteil?

 

 

Source: Digitale Meetings: Vorteile und Nachteile

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.