fbpx
Skip to content Skip to footer

Eine Geschichte aus dem Supermarkt. Oder: warum Du als Mama zuerst für DICH sorgen MUSST – isabellebartels.com

Leute!! Was wir Eltern den Tag über rocken, ist der W A H N S I N N !! 
An meinem letzten 12von12, am 12. Januar 2022, hatte ich einen ganz normalen Mama – Tag mit unendlichen vielen Herausforderungen (Du kennst das!): früh aufstehen, Vorbereitungen für Schule und Kindergarten, Wege hin und zurück, ein verpenntes Abholen von der Schule (upsi, schnell hin…), für Essen sorgen und und und. Und dann war ich noch mit meinem Jüngsten einkaufen und es läuft so:

Eine brenzlige Supermarkt-Situation

Mein persönlicher Rocking Mom Life – Höhepunkt des Tages. Lukas hilft momentan unglaublich gerne beim Einkaufen und möchte am liebsten alles alleine machen.

Source: Eine Geschichte aus dem Supermarkt. Oder: warum Du als Mama zuerst für DICH sorgen MUSST – isabellebartels.com

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]