fbpx
Skip to content Skip to footer

Hinter den Kulissen: Impulswoche Gewohnheiten – sabrinabesic.de

Schon seit vielen Wochen hat sich das Thema bei mir verfestigt. Im Gegensatz zu den allgegenwärtigen Tipps, wie man gute Gewohnheiten in sein Leben holt, möchte ich unbedingt den schlechten Gewohnheiten die Bühne geben. Denn nicht umsonst scheitern so viele Menschen daran, gute Gewohnheiten zu etablieren, wohingegen schlechte Gewohnheiten ganz einfach da sind. Und ich bin davon überzeugt, dass auch in den vermeintlich schlechten Gewohnheiten Anteile versteckt sind, die etwas FÜR uns tun. Genau die gilt es aufzuspüren und zu entdecken. So war die Idee geboren, eine Impulswoche rund um schlechte Gewohnheiten zu machen. In diesem Artikel nehme ich dich mit hinter die Kulissen.

Source: Hinter den Kulissen: Impulswoche Gewohnheiten – sabrinabesic.de

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.