fbpx
Skip to content Skip to footer

It’s Showtime – mein Motto für 2022

Selbstverliebt? Wichtigtuerei? Selbstherrlich? Größenwahnsinn? Durchgeknallt? Sind das Gedanken, die dir durch den Kopf gehen, wenn du “It’s Showtime” liest? Gar nicht so abwegig, vorausgesetzt ich hätte bisher mit Begeisterung die Rampensau rausgelassen (Animateur in einem Club wäre definitiv nichts für mich gewesen).

In meinem Kopf hieß es zuerst, „Ich will sichtbarer werden, ich will mich und mein Business zeigen!“, als ich mir Gedanken über ein Jahresmotto gemacht habe. Die Aussage an sich passt – sachlich, klar formuliert! Es hört sich jedoch eher langweilig an! So soll es aber nicht werden!  Vermutlich hätte ich mir einige Post-Its im Alltag aufhängen müssen, damit es nicht in Vergessenheit geraten wäre. Als ich „It’s Showtime“ bei Judith Peters gelesen habe – ja, es ist keine Eigenkreation, ich habe mich inspirieren lassen – wusste ich sofort: Das ist meins in 2022! “It’s Showtime”, zwei Wörter, die die Absicht eines langen Satzes tausendmal besser zusammenfassen. Da steckt so viel mehr drin: Dynamik, Neugier, Spaß, Power, Freude, Strahlen, Leichtigkeit und eine Extra-Portion Konfetti – wie ich schon im Jahresrückblick geschrieben habe.

Source: It’s Showtime – mein Motto für 2022

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]