fbpx
Skip to content Skip to footer

Meine 13 besten Tipps für bessere Laune

An manchen Tagen geht mir einfach alles auf den Keks! Dann reicht schon das Wetter aus, um mich in ein richtiges „Bad-Day-Feeling“ zu manövrieren. Meine Stimmung ist dann mies, ich befinde mich am Rande eines Weinanfalls und die Welt fühlt sich furchtbar schlecht an. Dazu ist es auch noch unmöglich, ihr zu entkommen.

Jetzt ist Selfcare angesagt! Mit einem bisschen Balsam auf der Seele geht es mir oft schnell besser. Mittlerweile habe ich mir einen bunten Strauß an Möglichkeiten zusammengesammelt, wie es gelingt, einen miesen Tag in einen guten zu verwandeln. Manchmal bedarf es nur wenige Dinge, um wieder in ein positiveres Gefühl zu kommen. Hier habe ich dir meine 13 besten Tipps zusammengestellt.

Source: Meine 13 besten Tipps für bessere Laune – Nicole Borho, Aromakissen, Trauerbegleitung und Erinnerungskissen-Nähkurse

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]