fbpx
Skip to content Skip to footer

Sopran zwischen E und U | Franziska Dannheim

 

Werte Lesende. Mein Name ist Franziska Dannheim, ich bin Sängerin, Liederschreiberin und Autorin, ausgezeichnete Multidilettantin mit schwäbischen Wurzeln, einem Zuhause mitten im Ruhrgebiet und deutschlandweiten Konzert-Auftritten.

Sopran zwischen E und U

Sie werden in meinem Portfolio kein eindeutiges und klar umrissenes Berufsbild entdecken. Ich bin Vermittlerin in Wort & Sang. Anglizismen und neudeutsches Fach-Englisch liegt mir nicht, also schreibe ich nicht von einer Entertainerin – auch wenn es englische Wort für „zwischen“ in sich trägt und meinem Selbstverständnis damit sehr nahe kommt. „Zwischen“ ist genau mein Ding – zwischen E für Ernst und U für Unterhaltung, (dies hat der wundervolle Fotograf Hajo Müller trefflichst in den hier folgenden Bildern eingefangen)

.entry-content
.entry-footer

#post-##

Source: Sopran zwischen E und U | Franziska Dannheim

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.