fbpx
Skip to content Skip to footer

Von Abend(b)rot bis Zornesröte: Ich sehe rot in der Sprache – PRojektText | Nicole Isermann

In meinem Beitrag #02 zur Blogdekade in The Content Society soll es heute um die Farbe Rot gehen. Auf die Idee hat mich Susanne Heinen mit ihrer Aktion #Farbkreisreise gebracht – bei ihr dreht sich im März im künstlerisch-kreativen Bereich nämlich alles um Rot. Und da dachte ich, ich mache mich mal auf und suche das Rot in der Sprache, in der Literatur, im Wort. Das ist schließlich auch eine künstlerisch-kreative Auseinandersetzung mit dem Thema, nicht wahr?

Source: Von Abend(b)rot bis Zornesröte: Ich sehe rot in der Sprache – PRojektText | Nicole Isermann

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.