fbpx
Skip to content Skip to footer

Wie gehts mir in 10 Jahren – Susanne Senft Schreibtraining

 

 

Jänner Schreibchallenge Tag 16

Abgesehen von äußeren Einflüssen und gröberen Schicksalsschlägen sind es wohl meine Gewohnheiten, die bestimmen, wie ich mich in zehn Jahren fühlen werde.

 

Frau hockeralt neben ihrem Hund im Schilf.

Werde ich eine fitte 70jährige sein, die mit ihren Enkerln Spaß im Schwimmbad hat oder werde ich ihnen nur von der Liege aus zuschauen können.

Werde ich mit meinen Hunden immer noch zu Trainings fahren und über steile Böschungen steigen oder werde ich mit ihnen nur noch Spaziergänge in der Ebene unternehmen.

Ich denke, vieles davon habe ich selbst in der Hand. Um die richtigen Weichen zu stellen, unternehme ich heute schreibend eine Reise in die Zukunft.

.entry-content
.entry-footer

Source: Wie gehts mir in 10 Jahren – Susanne Senft Schreibtraining

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]