Skip to content Skip to footer

Wie ich wurde, was ich bin: Mein Weg der Tänzerin zur Herzöffnerin und leidenschaftlichen Mentorin für Frauen – Nora Curcio

Was wir heute sind, ist die Summe der Erfahrungen, die wir im Leben gemacht haben. Die Ausbildungen,
Begegnungen, Prägungen, Freundschaften und Herzensangelegenheiten. Und natürlich unsere Herkunft!
Jeder hat seine Geschichte und beim Betrachten der meinigen, sehe ich eine mutige und neugierige Frau,
die begeisterungsfähig und extrem ehrgeizig ist und die es schafft das zu werden, wovon sie heimlich träumt.
Die Suche nach Frieden und einem glücklichen und erfüllten Leben hat mich schon immer beschäftigt
und so wurde auch die Abenteurerin in mir erweckt, deren Sehnsucht nach anderen Kulturen und fernen Ländern,
einen wichtigen Teil in meinem Leben einnimmt. Und sind es nicht auch die “Zufälle” im Leben, die die Spur offenbaren,
die tief in uns schon angelegt ist?

Source: Wie ich wurde, was ich bin: Mein Weg der Tänzerin zur Herzöffnerin und leidenschaftlichen Mentorin für Frauen – Nora Curcio

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]