fbpx
Skip to content Skip to footer
16 Digitale Adventskalender, die dir die vorweihnachtliche Zeit versüßen

16 Digitale Adventskalender, die dir die vorweihnachtliche Zeit versüßen

Hast du schon den ersten Glühwein geschlürft und ein oder zwei Weihnachtsplätzchen verputzt? Ich hebe nun dezent im Hintergrund meine Hand und sage “Ja, Ja, Ja und JAAAAAA”. Letztes Wochenende war schon der erste Advent! Am kommenden Donnerstag ist schon der 01. Dezember! Und was sagt uns das? Genau, […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter nicolewerner.com

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.