fbpx
Skip to content Skip to footer

Meine 5 liebsten Blogartikel aus 2021

69 Artikel habe ich in 2021 veröffentlicht.

Wären mir runde Zahlen wichtig, wäre ich vermutlich nicht ganz 100% zufrieden. Aktuell feiere ich aber eher, dass ich damit mein Ziel von 66 Blogartikeln sogar um 3 übertroffen habe! Yay!

Gar nicht so einfach zu entscheiden, welche ich selbst am liebsten mag, aber ich versuche es mal. Ohne Rangfolge sondern eher aus unterschiedlichen Kategorien.

Um den Artikel zu lesen, klick einfach auf die Überschrift oder das Bild!

Der Überraschungserfolg

 

Meine TOP 8 Eisbrecher-Fragen

Wie viel wiegt ein Eisbär? – Genug um das Eis zu brechen! (Hihi…) Wer keinen Eisbär zur Hand hat, kann diese 8 Fragen nutzen…

Eigentlich wollte ich nur ein Aprilscherz machen… Auf Instagram habe ich ein paar nicht ganz so ernst gemeinte Eisbrecher Fragen gepostet. Die kamen irgendwie gut an und darum habe ich den Blog Artikel hinterher geschoben.

Der emotionalste Artikel

Mein April 2021 – Schiff Ahoi!

In diesem April gab es nur ein Highlight, aber was für eines! Lies unten warum meine Schwester jetzt eine Seebärin ist…

Schon ein bisschen merkwürdig wenn man beim Lesen seiner eigenen Blog Artikel Tränen in den Augen hat, aber ich fühle mich einfach immer direkt in die Situation zurückversetzt und das ist so schön!

Möchtest du wissen, welche weiteren Blog-Artikel von Franzi Blickle sind? Dann klicke dich direkt zu ihrem Blog. Den Link findest du unter Source:

Source: Meine 5 liebsten Blogartikel aus 2021

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.