fbpx
Skip to content Skip to footer
Business-Rückblick Januar 2023 – langsam zum entspannten Erfolg

Business-Rückblick Januar 2023 – langsam zum entspannten Erfolg

Das letzte Vierteljahr 2022 war nicht mein Freund. Rückwirkend betrachtet befand ich mich dauerhaft im Burn-on , dem Zustand vor dem Burn-out. Viel Marketing für meine Leistungen, die Sorge um meine Mutter, das Kümmern um sehr vieles, was meine Mutter, meine Tochter und mich betrifft. Viele Kilometer zwischen Hamburg […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter silke-geissen.de

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.