fbpx
Skip to content Skip to footer
Das weibliche Kind-Karriere-Entscheidungsdilemma. ist das noch ein Thema?

Das weibliche Kind-Karriere-Entscheidungsdilemma. ist das noch ein Thema?

Ich wollte schon länger über das weibliche Kind-Karriere-Dilemma schreiben, habe mich aber lange Zeit nicht getraut. Ich dachte, dieses Dilemma existiert nur in meinem Leben und Leben von einigen Frauen, mit denen ich zusammenarbeite. So habe ich Impulse und Eindrücke gesammelt und geschwiegen. Nun will ich dieses Thema doch […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter natalia-schweizer.com

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.