fbpx
Skip to content Skip to footer
„Die Natur ist meine Influencerin“ – meine Claim-Story

„Die Natur ist meine Influencerin“ – meine Claim-Story

Romy Pfyl, „Grasgespräche“ 2002, Foto: Andrea Metzler Ein Claim drückt in einem kurzen Satz eine Haltung aus, wer ich bin, wofür ich stehe und wozu ich mich bekenne. Meine Tätigkeit als Künstlerin und Naturvermittlerin ist meine Profession. Dahinter steht Leidenschaft, Berufung, die Liebe zum Tun und ein langjähriges intensives […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter romy-pfyl.com

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.