fbpx
Skip to content Skip to footer
Fa(r)cebook: Quo vadis? Über Mighty Networks und die Folgen meiner Facebook-Sperre Teil II.

Fa(r)cebook: Quo vadis? Über Mighty Networks und die Folgen meiner Facebook-Sperre Teil II.

Die Zeit seit meinem Facebook-Hack am 13. November 2022 war die intensivste und anstrengendste, die ich in meiner Selbständigkeit seit 2009 erlebt habt. Drei Facebook-Hacks bzw. Hack-Versuche in 5 Wochen, eine Facebook-Sperre mitten in meinem wichtigsten Launch des Jahres, die mich und 7 Teammitglieder getroffen hat, ein jähes Ende […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter www.sympatexter.com

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.