fbpx
Skip to content Skip to footer

Heike Brandl

#mitklarersprachemehrerreichen #alltagsorientiertlernen #mtblove

Heike Brandl bietet Seminare, Kommunikations-Coaching und Heilpädagogik in Lohr am Main an.

Heike ist seit Januar 2020 dabei – auch wenn ihr Blogstart bereits am 01.06.2017 war.

#werschreibtderbleibt

Heike – über ihre Motivation zu bloggen

Heike ist Expertin für wertschätzende Kommunikation mit Kindern für Eltern und Fachkräfte in Kitas.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

…dass mir meine Fach-Kolleginnen in Heilpädagogik und Kommunikation Anerkennung geben.

Du möchtest zum Blog von Heike? Dann hier entlang: https://www.brandl-kommunikationstraining.de/blog-1/

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.