fbpx
Skip to content Skip to footer

Liebe Mama, manchmal fühle ich mich zerrissen. – Alzheimer und wir

Ich genieße es sehr, mit meiner Familie für eine längere Zeit bei meiner Mama zu sein. Aber ich spüre dann auch, wie anstrengend es ist. Denn ich möchte mich bestmöglich um meine Mama kümmern und bin natürlich weiter für meine Kinder da. Das ist ein echter Spagat für mich, auch weil wir gemeinsam nicht mehr viel unternehmen können. Wie gerne würde ich mich mit meiner Mama darüber austauschen. Ein neuer Brief: Liebe Mama, manchmal fühle ich mich zerrissen.

Für den anderen da sein, braucht Zeit. Manchmal würde ich mich am liebsten zerreißen,
um mich um alle gut zu kümmern.
Foto: D. Laudowicz

 

Source: Liebe Mama, manchmal fühle ich mich zerrissen. – Alzheimer und wir

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.