fbpx
Skip to content Skip to footer

Limited Edition: Was macht mich als Allergiespezialistin einzigartig?

 

Bettina Luther sind lächelnd vor einem Busch.

Hast du schon mal bei Instagram nach dem Stichort Wort „Allergie“ gesucht? Ich habe das letzten Montag gemacht: 52 Anbieter wurden mir angezeigt! Und das waren auch nur die, die in ihrem Profil den Begriff „Allergie“ hatten. Die Dunkelziffer ist also sehr viel höher.
Das ist für dich eine super Sache, denn wenn du eine Allergiespezialistin suchst, hast du eine riesengroße Auswahl. Aber wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Um dir ein wenig bei der Frage zu helfen, ob ICH für dich der Allergiebehandlungsjackpot bin (oder eben nicht), habe ich dir hier aufgelistet, was mich als Allergiespezialistin so besonders macht.

.

Source: Limited Edition: Was macht mich als Allergiespezialistin einzigartig?

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.