fbpx
Skip to content Skip to footer
Mein Motto für 2023: Go with my own flow

Mein Motto für 2023: Go with my own flow

Mein Motto für 2023 hat ganz von selbst während des Schreibens meines Jahresrückblicks 2022 und der Reflexion aller Lebensbereiche zu mir gefunden. Es ist ein Leitsatz, der mehr Power in sich trägt als eine ganze Chili-Staude . Denn es geht darum, dass ich mich meines Business-Lebens bemächtige. Dass ich […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter www.juliageorgi.de

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.