fbpx
Skip to content Skip to footer

Mein Plädoyer für das Blogformat “12 von 12”

 

 

Du stellst dir vielleicht die Frage: Wozu soll ich 12von12 verbloggen? Es passiert doch gar nichts Besonderes bei mir! Und überhaupt, wer soll schon an meinem langweiligen Tagesablauf interessiert sein? Passt so ein persönlicher Artikel denn zu meinem Expertinnen-Status?

Judith Peters ist in ihrer (nicht ganz kompletten 😎) Anleitung für das Blog-Format „12von12“ auf diese Punkte eingegangen. Ich möchte noch ein paar Ergänzungen zu meinem Lieblings-Blog-Format 12von12 anbringen und warum ich finde, dass es so wertvoll ist und du es auf jeden Fall verbloggen solltest. Und ich beantworte die Frage, warum ich 12von12 so liebe.

Hier kommt sie also: 12von12: Die ultimative Anleitung 😉

Source: Mein Plädoyer für das Blogformat “12 von 12”

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.