fbpx
Skip to content Skip to footer
Meine Ayurveda-Reise nach Österreich

Meine Ayurveda-Reise nach Österreich

Noch vor anderthalb Jahren wusste ich wenig über Ayurveda. Nur, dass es derzeit voll im Trend ist und etwas mit Kräutern und indischen Gewürzen zu tun hat. Und dann habe ich mich kurz entschlossen in den Bewusstseinsberaterkurs an der Maharishi International University /USA eingeschrieben und entdeckte eine faszinierende Welt […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter marianna-sajaz.com

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.