Skip to content Skip to footer

Nicole Isermann

#neugierig #textstark #netzwerkerin

Nicole Isermann hat eine Leidenschaft für Text, Redaktion und PR.

Nicole ist seit Januar 2020 dabei – aber sie bloggt bereits seit dem 16.05.2016.

Der Spaß am Schreiben, die Fokussierung der Gedanken durch das stetige Verschriftlichen, das Sichtbar-werden, die Unterstützung und Motivation durch die wunderbare TCS-Community.

Nicole – über ihre Motivatin zu bloggen

Nicole ist Expertin für Content- und Newslettertext-Erstellung, sowohl on- als auch offline sowie Pressearbeit für engagierte Solopreneurinnen.

Was ist Dein größter Blog-Erfolg?

Meine Elfchen, weil sie nicht nur mir Spaß machen und mich ganz leicht in den kreativen Schreibfluss finden lassen, sondern auch viele andere berühren. Und das sichtbar werden. Und dass ich mit dem dynamischen Bloggen – und nicht dem rein fachlichen – die für mich perfekte Methode gefunden habe!

Du möchtest zum Blog von Nicole? Dann hier entlang: https://projekttext.com/

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]