fbpx
Skip to content Skip to footer

Tipps gegen Erkältung – meine 7 besten

Du hast eine Erkältung und bist auf der Suche nach Tipps dagegen? Der Ayurveda kann Dir helfen ♥

Erkältungen sind aus ayurvedischer Sicht Kapha-Störungen und bringen Kühle und Feuchtigkeit mit sich. Im Winter und Frühling ist die Erkältungsgefahr besonders hoch, da in dieser Zeit die Kapha-Energie um uns herum zunimmt. Manchmal kommt noch ein Vata-Überschuss hinzu und Du spürst dann neben den üblichen Erkältungssymptomen vielleicht noch ein Frösteln, weniger Appetit und/oder Verdauungsprobleme.

Meine besten und jahrelang als Mama und Sängerin erprobten Tipps, wenn Du erkältet bist, sind:

Source: Tipps gegen Erkältung – meine 7 besten

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]